Samstag, 27. August 2011

newwwww one.

mein altes Blackberry hat irgendwie so nach und nach den Geist aufgegeben und mich verlassen. Zeit für ein neuessss. endlich kam das schätzchen an. 





Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE, ich hoffe es klappt ! :*
    Ich liebe diese Tastaur beim Blackberry(anti- i-phone; haha) habe so ein ähnlichen von Nokia in pink :$ .. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, will auch was neues. Irgendwie langweilt mich mein IPHONE!

    Aber wie heisst es noch so schön in der Werbung:
    "Wenn du kein IPHONE hast, dann hast du kein IPHONE" hhahha

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Blog, gefällt mir sehr!
    Verfolge Dich mal, und vielleicht magst Du bei mir ja auch mal vorbei schauen ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Blackberry <3

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Blackberry ist einfach das Beste
    Hoffe es auch bald auspacken zu können:)

    AntwortenLöschen
  6. Blackberry oder HTC, ich kann mir wirklich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll :X

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hatte mal das Blackberry Bold 9000, war ziemlich wuchtig aber ich hab's geliebt. :) Besitze nun ein iPhone 4 und muss sagen, es geht. Ich liebe einfach die tolle Tastatur vom BB & mein nächstes Handy wird definitiv wieder eins. Warte nur auf spannendere, stylischere Modelle da die BB's schon ziemlich schlicht sind.

    Liebe Grüße einer neuen Leserin deines Blogs,

    Jana :)

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen