Mittwoch, 17. August 2011

poncho.

mein neuer ponchoooo, yeayyyy. ich hab ihn in dänemark in der KINDERABTEILUNG von "mono" gefunden und wollte ihn unbedingt haben. er passt einfach SO GUT zu meiner neuen tasche aus diesem post!!

kauft ihr auch manchmal in der kinderabteilung???

Kommentare:

  1. Wow der ist echt schön! Ja die heutigen Kinderabteilungen haben manchmal super schöne Sachen!

    * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Früher hab' ich in der Kinderabteilung gekauft.. so vor 4 Jahren... nun denk' ich dass ich nicht mehr in die Kinderklamotten passen werde... O: :(

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog den du hier hast, hab ihn erst grad gefunden und bin schon ein Fan! Ich hab selbst vor ein paar Wochen endlich auch ein Blog gemacht - schau mal vorbei :)

    cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau auch immer in der Kinderabteilung. Leider passt es mir meistens nicht, dafür habe ich dann doch ein paar Kilos zu viel ;) aber letztes Jahr habe ich dort noch einige schöne Teile ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt richtig schönen Blog mit vielen genialen Bildern. Ich hoffe auf mehr :)
    Liebste Grüße,Lisa. xx

    http://lisandso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ...der gefällt mir.kaufst immer so wunderbare Sachen:)

    AntwortenLöschen