Montag, 22. August 2011

Quartz.

es ging einfach nicht anders. es ging nicht es ging nicht es ging nicht. ich brauchte quartz. man darf die drei doch nicht einfach so trennen.. haha



Kommentare:

  1. naja, ich find die farbe jetzt auch nicht so "wooow", aber allein, dass es chanel ist, macht es eigtl. "OK"

    AntwortenLöschen
  2. mal abgesehen davon, dass du unverschämt viele chanel lacke hast (bist du insgeheim millionärin?! ^^), hab ich dir die sticker nochmal ausgesucht...
    http://3.bp.blogspot.com/_0XoBKek1QlI/TMST2bU1bXI/AAAAAAAAAgM/vhBuDvSiMdg/s1600/essence-nail-sticker-2.png

    solche hier waren es...nur eben in silber ;-) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Tolle Outfits! :)
    Liebe Grüße von Berlinerin an Berlinerin!
    Freue mich schon auf die nächsten Posts! ;)
    San

    AntwortenLöschen
  4. sweetheart ich LIEBE quartz - das war die einzig richtige entscheidung :)

    so rotschopf, ich freu mich wieder von dir zu lesen .. bis dahin xoxo
    lina :)

    AntwortenLöschen