Sonntag, 14. August 2011

red; graphite; péridot.

OH YES. in so vielen hinsichten. gestern war mein tag der farben. zuerst gab es bei uns zu hause ein allgemeines frisieren. die beste freundin meines bruders wurde ROOOOT und ich hab mir mal wieder einen pony gegeben. willkommen in der schönen, roten welt, malenski. :))


und danachhhhhhhhhh.. hab ich endlich meine chanel lacke bekommen!! ab montag sind sie offiziell in den geschäften erhältlich. in ausgewählten schon jetzt. ich hab ein bisschen den rehblick bei der netten douglas-verkäuferin gemacht und bupp, meine neuen lieblingslacke ergattern können. :)))))))))))


Kommentare:

  1. Der Lack "péridot" sieht ja genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. aaaah - ich mag auch ! Traumhafte Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind soooo traumhaft. Ob wirklich jeder Laden der chanel führt sie morgen hat? Ich musssssss ihn haben oO

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht genau, aber alle filialen in denen ich gefragt habe, haben ja gesagt. :)

    AntwortenLöschen
  5. redheadlove.uiiii.ich bin in einem blog...nie war ich aufgeregter. <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll. Ich mag die roten Haare. Das steht euch allen super gut.

    AntwortenLöschen
  7. ah die lacke sind traumhaft... besonders der péridot hats mir angetan ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Bild war der letzte Grund wieso ich Peridot seit heute auch besitze =D

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade deinen Blog entdeckt. =)
    bei mir durften alle 3 einziehen. Musste allerdings 15 Minuten auf eine der Douglas-Trullas warten und dann musst ich mir auch noch so eine Art "kannst du dir das überhaupt leisten" - Blick gefallen lassen als ich den Peridot gleich 2 mal verlangte.
    Aber die Lacke waren mir den Ärger wert. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen