Samstag, 13. August 2011

senffffffgelb.

meine neue lieblingsherbstfarbe. in dänemark hat man die farbe an jeder straßenecke gesehen. deshalb musste der schal direkt mitkommen. :))


hose: zara // shirt: puls // schal: pieces // brille: rosie & roses

Kommentare:

  1. ich mag senfgelb und es steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa tolle Farbe für den Herbst, auch eine meiner Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht super gemütlich und wärmend aus. Ob ich mich mit der Farbe anfreunden kann, weiß ich noch nicht. So als Akzent im Schal sieht das jetzt da ja nicht schlecht aus ^^
    Aber gleiche ganze Kleidungsstücke?
    Ich bin kein großer Freund von Gelb im Allgemeinen^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist echt schön! : ) Muss mir auch unbedingt was in der Farbe kaufen! : D


    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. jaaa das scheint die trendfarbe des herbst zu werden

    AntwortenLöschen
  6. welche Läden, kannst du denn in Dänemark (Kopenhagen) so empfehlen ?
    Außerdem liebe ich deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. das ist die neue trendfarbe. und ich LIEBE sie jetzt schon total. Eine Tasche in der Farbe durfte schon mit (:

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die farbe auch sehr, aber ich musste mir eignestehen das sie mir überhaupt nicht steht =D

    AntwortenLöschen