Mittwoch, 31. August 2011

summerending.

Der Sommer ist schon fast vorbei.. vom Wetter her irgendwie schon lang. Deshalb musste ich die letzten warmen Tage noch einmal ausnutzen und meine geliebten Keilabsätze austragen. Bald müsst ihr wieder in den Schrank... aber nur bis zum nächsten Sommer, versprochen. 


Top: H&M // Jeans: Zara // Wedges: Tamaris // Schmuck: Nelly+Accessoirize // Bag: Louis Vuitton
PS: Familienbilder kommen morgen! I Promise. :)

Kommentare:

  1. darf man fragen, wie deine haarfarbe heißt, wenn die nicht vom friseur gemacht ist? die ist so super :)

    AntwortenLöschen
  2. deine halskette ist wunderschön!!!

    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. bei mir zeigts an, dass der Post am 31.08.2011 veröffentlicht wurde - heut ist doch erst der 30. :o

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus, liegt bestimmt an den Schuhen ..diese Ausstrahlung! haha spaß :*

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe einfach dein lachen :D da sind alle bildchen immer schick

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, diese Schuhe! Und wie cool deine Haare sind, vor allem die farbe. Ist das Natur?

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Lieber Gruß, Maloo:*

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dir einen lovely blog award verliehen, ich hoffe du freust dich :) dein blog ist wirklich total schön
    liebst
    lisa
    http://miss-liima.blogspot.com/2011/08/loooovely.html

    AntwortenLöschen
  8. ich find deinen blog toll! (i'll follow :))

    und deine haare sind ebenfalls toll. ich hätte ja auch gern so ne farbe. :)

    viele grüße,
    jane

    AntwortenLöschen
  9. du siehst wahnsinnig toll aus meine liebe ..wie immer :) ! xoxo lina

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch soooooo viele schöne somemrsachen gekauft und kaum davon was tragen können :-(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Echt süßes Outfit. :) Ich liebe Schuhe mit Keilabsatz. Habe mir diesen Sommer selbst ein paar gekauft.

    AntwortenLöschen