Freitag, 26. August 2011

welcome, bershka!

gestern war endlich die eröffnung von der ersten bershka filiale in berlin. es war UNFASSBAR voll, aber wir haben uns wacker durchgeschlagen und es hat sich gelohnt. es ist die größte bershka filiale, die ich je gesehen habe. zur eröffnung gab es sogar 25%, yeayyy. die ausbeute bekommt ihr noch zu sehen. :))



Kommentare:

  1. Ich will auch hin! haben die denn schöne sachen?!
    ich freu mich schon auf deine Ausbeute!

    L.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin so neidisch, besonders auf das Bandeau welches du passend dazu trägst :D
    Hab dich sogar vor kurzem in meinem Post verlinkt, weil ich dieses Top so gern hätte aber es das nur noch in S gab :/ Gabs es das Top zufällig in Berlin auch? :D
    Bin gespannt auf deine Ausbeute =)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. mist ich habs verpasst :( ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. WOW - liebend gerne würde ich dahin gehen, wenn du wirklich nicht hingehen möchtest,dann her mit der Eintrittskarte!:D sag mir aufjedenfall bescheid crinchen - bershka war nie mein ding, aber ich weiß sogar in der 9.klasse hast du von diesem laden geschwärmt freu mich für dich <3 :*

    AntwortenLöschen