Montag, 19. September 2011

Gifts.

sooo, was lange braucht bewährt sich - in diesem Falle nicht. Hier schnell mit dem Handy meine Goodies von der Roadshow abgeknipst. Nicht die beste Qualität, aber leider war mehr grad nicht drin, weil meine kamera eingeschickt werden musste, um repariert zu werden. :((((((((

zwei shiseido lidschatten :)))))
kosmetiktasche von marc cain; handtuch von gant, 2x loréal produkte, 2x shiseido lidschatten, comma thermosflasche, milka kuchen. :))
süße minihandschuhe von roeckl, die von nun an meinen rückspiegel verzieren.

was würdet ihr sagen, wenn ich ankündigen würde, dass bald schon ein zweites video folgt? :)

Kommentare:

  1. mach Videos crinchen, deine sympatische Art ist einfach so bezaubernd man will dir nur zuhören egal was du redest :D knutschaaaa<3

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ich stimme dir nur zu esra :))
    voll süß und sympatisch.
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Yaay! Crina mach bitte bitte mehr Videos!!! :D xx

    AntwortenLöschen
  4. oh ja noch ein Video! Du bist wirklich durch und durch sympathisch, da schließe ich mich meinen Vorpostern an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich unterstütze die Meinung der anderen. Dein Video war super :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen :) jaaa noch ein video ich fands toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu woher hast du die minihandschuhe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht doch oben :) das sind die Geschenke aus der Goodie Bag von der Roadshow gewesen. :)

      Löschen
  8. Achso die auch :) Hast du die noch?

    AntwortenLöschen