Dienstag, 13. September 2011

Gina Tricot.

bei uns in Berlin hat endlichhhh auch eine gina tricot filiale aufgemacht. direkt pünktlich zum opening sind meine tolle cousine und ich hingesteppt und haben uns den laden mal genauer angeschaut. ich muss ehrlich sagen - viele werden mich dafür hassen - es sind ja mega schöne sachen dabei, aber für mich persönlich zu viele basics. der schmuck ist großartig, hab aber bis jetzt noch nichts davon gekauft. aber jetzt wo die filiale hier ist hab ich ja genug zeit dazu. :D





Hose: Levi's // Blazer: Bershka // Scarf: Pieces // Hat: H&M // Bag: Longchamp // Shoes: Pimkie

Kommentare:

  1. ich persönlich hätte ja viel,viel lieber Bershka irgendwo in der Nähe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Laden überhaupt nicht, lese nur als auf Blogs davon. Sieht ja eigentlich aus wie H&M, huch. :D
    Wie ist das denn preislich? Wäre cool, wenn du mir auf meinem Blog antworten könntest. :) Schönes Outfit außerdem. :)

    Ich hätte gerne Bershka, Stradivarius & Pull&Bear in der Nähe. ;)

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit :)
    ich hätte auch gerne ein gina tricot laden hier bei mir :/

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Unser Gina Tricot hat schon vor nem halben jahr oder so aufgemacht, hatte aber immer nur so Omastyle im Schaufenster und verteilte fleißig Rabattgutscheine, auf denen auch nur ommerige teile abgebildet waren. Kein besonderer Anreiz. Neulich hab ich dann mal im Vorbeigehen gesehen,w as da für Schätze hängen und auf anderen Blogs davon gelesen, seitdem lieeeeeebe ich es ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find den laden bis auf ein paar ausnahmen, auch eher langweilig. aber deine neue longchamp sieht echt klasse aus :)

    xx Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du!

    Auf meinem Blog findet gerade ein supersüsses Gewinnspiel statt. Vielleicht gefallen dir ja die Preise und du hast Lust mitzumachen. Würde mich natürlich ganz tolle freuen.

    http://laavendelrausch.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-toroooo.html

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  7. Den Schmuck von Gina kann ich dir GARNICHT empfehlen! Läuft sofort an und geht mega schnell kaputt und für den Preis finde ich das eine Abzocke! Nur als tipp :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man hätte auch liebend gerne ein Gina Tricot in meiner Nähe und einen Berskha - das wäre ein Traum :)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass es bei uns keinen Gina Tricot Store in der Nähe gibt. Ich hätte zumindest gern mal durchgeguckt :D Dein Outfit gefällt mir sehr gut und auch von deiner Haarfarbe bin ich ganz angetan.
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!
    werde in frankfurt auch mal da vorbeischauen :)


    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag besonders an Gina Tricot, dass man einfach immer ein nettes Basicteil findet. Aber da es echt fast wöchentlich Neues gibt, solltest du dem Laden noch mal eine Chance geben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog!
    Wünsche dir ein zauberhaften tag, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  13. Mich hat der Laden auch nicht sonderlich umgehauen.
    Liebe Grüße :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen