Mittwoch, 7. September 2011

How to dress like HAGRID.

eigentlich mochte ich das outfit, bis mir auf den fotos aufgefallen ist : ich seh aus wie hagrid! haha



Hose: H&M // Top: Monki // Weste: C&A // Shoes: Pimkie // Bag: Stradivarius // Ring: DIY

Kommentare:

  1. Oh mein God!! Dein Ring! Ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  2. LOL.. na Hagrid ist schon etwas "mehr" .. mir gefällts !:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um morgen abend. Keiner wollte mit mir nach berlin fahren (hätte sogar ne schlafmöglichkeit gehabt) Und deswegen werd ich Coco Blue nicht bekommen =(

    AntwortenLöschen
  4. @zwipi, herzchen, wenn ich die lacke bekomme, schick ich dir dein coco blue. :)

    AntwortenLöschen
  5. liebst du die grüne hose auch so wie ich? ich würde sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey echt schöner Blog!
    Schau doch auch mal auf meinem vorbei?
    Würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. You are a very good style!
    Fur is very fashionable&Cute big ring<3

    I'm following you now, I hope you follow me too! xx
    http://kimonosnack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen