Donnerstag, 8. September 2011

karostreifchenirgendwas.

ich weiß nicht, wie man so ein muster nennt. ich nenn es jetzt einfach mal "karostreifchenirgendwas". hab die hose vorgestern in der kinderabteilung von h&m gesehen und dacht mir "joaaa, wieso nicht?" und jetzt frag ich mich: behalten oder zurückgeben?


Hose + Shirt: H&M // Cardigan: New Yorker // Kette: Mauerpark Flohmarkt
 toss or take???

Kommentare:

  1. ich glaub das nennt sich Hahnentritt-Muster :) finde, dass sie sehr gut zu dir und deinem Style passt!!

    finde deine Haare soo traumhaft schön <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hahnentritt ;)

    Ich ♥ deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die hose grässlich =( Passt irgendwie nicht zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. die hose schaut top aus :)
    mir gefällt das erste bild, da lächelst du so schön

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Hose steht dir gut :) Behalt sie, is cool!

    AntwortenLöschen
  6. Bin mir irgendwie unschlüssig
    Wenn du Zweifel hast,bring sie lieber zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht aus wie eine kochhose, würde sie zurückgeben

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose passt irgendwie zu dir:) Dein Blog gefällt mir im übrigen sehr gut!
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. du bist einfach immer wunderschön liebste carrie <3

    ps: dir muss ich sowieso danke sagen, aber wenn du masgt, es läuft gerade mein 1. gewinnspiel für alle meine follower und du zählst ja dazu :) <3
    ich hoffe du bist wieder vollständig gesund
    xoxo lina

    AntwortenLöschen