Montag, 5. September 2011

krank sein...

....ist ziemlich scheiße. und einfach so langweilig. deshalb hab ich mir folgendes überlegt: ihr dürft mir heute aaaaaaaaaalle möglichen fragen stellen, über gott und die welt, und ich werd mir jede einzelne vornehmen und diese dann beantworten. also los, fragt mir löcher in den bauch. :))

zudem muss ich euch unbedingt auf ein unfassbar tolles gewinnspiel aufmerksam machen. schaut mal bei aynur von http://fashionhypeaynur.blogspot.com/ vorbei. es gibt zwei arty ringe von ysl zu gewinnen. mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen. w o w.

EDIT: durch die vielen kommentare bezüglich der originalität der ringe ist mir jetzt erst meine leicht falsch zu verstehende formulierung aufgefallen: natürlich sind die ringe NICHT echt, sondern nur imitate der ysl ringe! .. mal im ernst, wer sollte denn auch zwei echte ysl ringe 'verschenken'? ;)


ich freu mich auf eure fragen. :))

Kommentare:

  1. In welche Stadt würdest Du gerne einmal reisen? Warum?

    AntwortenLöschen
  2. was isst du am liebsten, und wovon wird dir übel?

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt deine haarfarbe und von welcher marke ist sie?

    AntwortenLöschen
  4. der schwarze ist ganz schön :)
    Des sind aber keine orginalen YSL Arty Ringe, nur so nebenbei :P

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du deinen freund kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  6. Welchen Teil von Berlin findest du am schönsten und warum?

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Aynur hat aber extra drauf hingewiesen dass es keine echten YSL Ringe sind ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Krank sein ist wirklich doof!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Und woher hast du den tollen Marc Jacobs Schmuck???? :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ringe sind wunderbar - atemberaubend will sie haben !!! haha vieel vieeel liebe und gesundheit <3
    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hast du eigentlich diesen tollen dior liedschatten da bekommen oder gibts den erst?^^

    AntwortenLöschen
  12. und was war zuerst da? henne oder ei? :D :D

    AntwortenLöschen
  13. na dann wünsch ich dir gute besserung ;)
    die ringe sind aber kein echtes ysl!! stimmt also nicht, was du geschrieben hast :) wollte nur drauf hinweisen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen