Donnerstag, 15. September 2011

Liebeserklärung an BMW.

mein papa arbeitet bei bmw und hatte am sonntag so eine art "familientag". jeder konnte seine familie mitbringen und ihnen seinen arbeitsplatz zeigen. und bmw autos zeigen. und dieses schätzchen zeigen. und die tochter in dieses auto verlieben lassen. der bmw 1er coupé, bitte in genau dieser farbe. bittebittebitte. BITTE.

Bluse: Gina Tricot // Bag: Longchamp // Hat: H&M

Kommentare:

  1. ich liebe deine bluse - die hab ich nämlich auch :)

    familientage sind definitiv was Feines :)

    PS:
    schau mal auf meinen blog .. ich hoffe ich ringe dir auch ein Lächeln ab ;)

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  2. also der bmw steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes auto :D wie haben den vorgänger von 1996 daheim stehen XD

    AntwortenLöschen
  4. oh bmw :) Des mit dem 1er kenn ich zu gut :D Mein daddy hat karten für die neue Vorstellung nur ich kann nich mit -.- Kannst dir sicherlich denken wie ich mich aufreg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vllt liest ja ein netter Spender deine Bitte und bald steht er vor deiner Tür...haha. ;)
    Dein Outfit ist toll. Dunkles blau und orange dazu finde ich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. der BMW würde optisch auf jeden Fall super zu dir passen :) Die Farbe ist auf jeden Fall der Hammer

    AntwortenLöschen
  7. ja man. mag zwar kein BMW aber das Auto ist tatsächlich schick =)

    AntwortenLöschen
  8. passt zu dir süße <3

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die bluse, und du stehst auch noch direkt neben den fetten bmw!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses Auto und zu dir passt es soo perfekt!

    AntwortenLöschen