Freitag, 2. September 2011

Orange, my love.

Und so langsam kommt endlich wieder der Herbst und bringt die schönsten schönsten Farben mit sich. 






Blazer: Bershka // Shirt: H&M // Scarf: Pieces // Jeans: Cache Cache // Shoes: Pimkie // Jewellery: Marc Jacobs

Kommentare:

  1. So und jetzt verrate mir mal einer warum ich gesagt bekomme zu roten Haaren passt Orange und Gelb nicht??!! Sieht super aus, bist das perfekte Beispiel dass es eben doch passt. =)


    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kombi von Farben :) Herbstfarben stehen dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare passen sehr gut dazu ;)
    Schöner Outfit!♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer gefällt mir, ich such auch für den Herbst ein Blazer in einem Sandton.. muss mal gucken gehen. <3
    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch total auf den Herbst, da ich die Farben total liebe und ich liebe deine Haarfarbe *_*
    Sie passt sehr gut zu dem Outfit :)
    Liebe Grüße <:

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Kette plus passenden Ring! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blazer, ach ich liebe den Herbst einfach :)

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Outfit!
    Woher hast du die Kette und den Ring? ich habe den Schmuck schon überall gesucht, aber noch nirgends gefunden. Nicht einmal im Internet! :(
    Gib mir bitte einen Tipp!! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Ann-Catrin, die sachen gab es bei Douglas. Direkt neben den Marc Jacobs Parfums "Lola" und "Daisy". Waren aber limitierte Auflagen, bei vielen ist es schon ausgekauft, aber in einigen Filialen gibt es die Sachen immernoch. :)

    AntwortenLöschen