Sonntag, 25. September 2011

Prommmmm.

Am Freitag durften einige liebe Freunde von meiner Schule und ich auf einen "Probeball" unseres Abiveranstalters. So durften wir das Buffet schon vorweg testen, hatten die Chance eine Modenschau von der Abiballkleid-Kollektion des nächsten Jahres zu sehen und bekamen einige Tanzschritte für den Ball mit auf den Weg. Ziemlich schöner Abend, mit den richtigen Leuten. ♥ 
Dress: Mexx // Necklace: Marc Jacobs // Bracelet: Guess
Shoes: Jessica Simpson // Bag: LV

PS: wenn ihr es noch nicht gemacht habt, tragt euch beim gewinnspiel ein! heut abend um 22 uhr endet es.
einfach hier KLICKEN

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe diese Schuhe ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow.
    schöne Schuhe : ) & so unheimlich toller Blog !

    Liebe Grüße :)
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woha die Schuhe sind der hammer. Woher hast du sie? :)

    AntwortenLöschen
  4. auf dem Ball war ich damals auch ;) der ist wohl jedes Jahr. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. nice blog!follow us and we will follow u!
    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow. du siehst toll aus. und die schuhe ... =))

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid :-)
    Woher hast du denn die Pumps?

    XOXO Angel

    Würde mich sehr freuen, eine neue Leserin mit dir zu haben :)
    http://glamourfashionangel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schönes kleid! habe dich glaube ich gesehen hahahahah :)ich war da auch

    AntwortenLöschen