Dienstag, 20. September 2011

RIP.

die letzten bilder meiner wunderschönen khakifarbenden hose. kurz bevor sie einmal den kompletten schritt lang aufriss, als ich mich bückte. danke dafür. du wirst mir immer in positiver erinnerung bleiben, khakifarbende hose. 
Cardigan: Monki // ♥ Hose: H&M // Shoes: Tamaris // Bag: Hallhuber
Eyeliner: Nouba Rainbow Eyeliner #58
Ring: Accessoirize // Nagellack: OPI "uh-oh roll down the window" // und was es mit dieser wunderschönen kette auf sich hat erfahrt ihr bald in einem einzelpost.... seid gespannt. :))

Kommentare:

  1. Deine Nagellackfargbe sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, die arme hose...
    stand dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje die arme :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Da sitz ich hier, mit den Hosen am Bein& frag mich, ob es meiner auch so geht.;D
    Ich hoffe nicht.
    (:

    AntwortenLöschen
  5. wunderschoene haare hast du!
    und ein tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  6. oh nein :( die hose sah so toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh die Hose hab ich auch :) Bei mir hält sie (noch) :))

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack macht echt was her :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das erste Bild ist wahnsinnig schön =) und toller Lack!

    AntwortenLöschen
  11. RIP:( ich werde sie auch vermissen , aber bei dir sehen alle Hosen schön aus bei solchen Beinen ;) :*.

    AntwortenLöschen
  12. Super lovely blog!


    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack hat farblich super zu der Hose gepasst finde ich, jetzt muss er leider ohne sie auskommen :P

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die gleiche Hose, zudem noch in beige, weiß und schwarz...hoffe das Schicksal bleibt ihr erspart :-/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Nagellack und Bild 2, sooo schön!

    AntwortenLöschen
  16. dieser nagellack ist einfach nur..ein ..ein traum <3
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  17. Mir ist dasselbe mit der gleichen Hose (nur in blau) passiert :(

    AntwortenLöschen