Donnerstag, 1. September 2011

Shame on me...

...ich hab einen sehr alten Vorsatz gebrochen. Ich war bei Pimkie. Und dazu habe ich auch noch was gekauft. Damals bedeutete Pimkie für mich neonpinke oder neongelbe bauchfreie Oberteile mit Löchern drin und ähnliches. Damals schwor ich mir, nie wieder einen Fuß in eine Filiale zu setzen. Heut hat mich das Schaufenster allerdings ziemlich angelächelt. Und siehe da, kein neongelb mehr, sondern schöne Sachen mit Fell und in wunderschönen Herbstfarben! Ein Glück, sonst hätte ich diese wunderschönen Ballerinas nie entdeckt. 



Kommentare:

  1. ich war auch seit ewigkeiten nicht mehr dort... sollte ich aber vielleicht mal, wenn ich mir die schuhe so anschaue! ;)
    die petrolfarbenen sind besonders toll.

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Quatsch, Pimkie in ist schon ok, ist mal etwas anderes als immer der h&m Einerlei. So lange man die grellen Neonartikel auslässt ;)
    Schöne Schuhe hast du da gefunden!

    AntwortenLöschen
  3. Jap, vereinzelt findet man da schöne Sachen. Gehe auch selten rein, aber total grottig finde ichs nichts =)

    AntwortenLöschen
  4. Ui danke dir :-)

    Die Ballerinas haben tolle Farben! Wenn es keine Ballerinas wären würde ich sie mir auch zulegen denk ich :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Pimkie mittlerweile total gern...die haben sich wirklich verbessert. Habe mir dort schon so einiges gekauft, zuletzt dieses Schlangenkleid:
    http://kleiderplanet.blogspot.com/2011/08/falsche-schlange.html
    Die Ballerinas find ich superschön! Tolle Farben!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass ich auch immer unbewusst darauf hoffe, dass mich niemand sieht, wenn ich einen Pimkie betrete... Finde dort aber wirklich oft tolle Sachen zu einem guten Preis. Die haben sich wirklich gemausert! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. die ballerinas sind toll <3
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel :)
    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, ich dachte auch schon imemr so über Pimkie :D
    Ich habe auch so gut wie nie da was gekauft...aber die Schuhe sind wirklich toll!♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Ballerinas sind ja wunderschön! Ich liebe das Material und die Farben!!:D Da hat sich das Vorsatzbrechen ja gelohnt!

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, cooles Foto! Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. oh :-* und ich finde deine Ballerinas ganz ganz toll besonders die Grünen *.*

    AntwortenLöschen