Sonntag, 4. September 2011

sickkkkkk.

sorry für's verhälnismäßig lange nicht bloggen. nach vielem arbeiten lieg ich jetzt krank im bett und plag mich mit fieber rum... macht keinen spaß. ich brauch unbedingt beschäftigung! was macht ihr, wenn ihr den ganzen tag krank im bett liegt???



Bluse: H&M // Jeans: Tommy Hilfiger // Ring: Nelly // Bag: Louis Vuitton

Kommentare:

  1. schöne Bilder und schööne Tasche ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! :)
    Wenn ich krank bin, stöbere ich gerne den ganzen lieben Tag Blogs durch :) Und ich schlürfe viel Tee :)

    Liebst,
    Marie ♥

    http://www.marie-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir :) Schöner Blog - hübsche Bilder. & Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung und tolles schlichtes outfit :)
    Wenn ich krank bin les ich ganz viel, schau Filme und durchforste sämtliche Blogs :)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn mir langweilig ist bzw. ich krank bin lese ich viel, hör Musik, surfe im Internet, lese andere Blogs ;) und bearbeite Bilder. ;) :)

    Übrigens: ich habe dich zu meinen "Favourite Blogs" hinzugefügt... und gute Besserung!! :)

    http://mysweetlifea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebes :* du bist krank? das gefällt mir aber gar nicht :/ also ich empfehle dir ganz ganz viel tee, vorzugsweise "warnemünder seegras" ein wahnsinnig toller tee, aus dem tee kontor in warnemünde! schmeckt nach exotic und erdbeer und lemon und vor allem nach wohlfühl :)
    dann schlage ich dir irgendwelche alten kitsch-serien vor, sabrina total verhext oder so ;) schau viel fern und lass dir pudding ans bett bringen - so wie grüher quasi.

    ich umarme dich und wünsche dir ganz ganz viel immunsystem mit ans krankenbett <3
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung! lesen, ganz viel lesen, also das mach ich immer wenn ich krank bin, es sei denn ich hab kopfschmerzen, dann mache ich gar nichts :D

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit und die Tasche gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit!
    Ich wünsche dir gute Besserung. Schau doch mal all deine Lieblingsfilme oder lies ein Buch, wenn du krank bist <3

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Wenn ich krank bin, dann schau ich immer ganz viele Filme oder Dokumentationen :) Oder ich lese ;)

    Werd schnell wieder gesund :*

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung - Ich schaue mir dauernd makeup/outfits auf youtube an lol...oder lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. der ring ist der hammer !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung :)
    abber tolles outfit, schöne Tasche und tolles mädchen :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Haare du hast! ;)
    Cooler Blog übrigens, ich mag deinen Kleidungsstil.
    Du hast jetzt einen Follower dazu bekommen!
    Liebste Grüße,

    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    XX

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir ganz viel gesundheit. =) schließlich ist bald vouge fashion night out

    AntwortenLöschen
  16. bei fieber oder bauchweh mag ich meist nichts machen außer vorm fernseher rumzudösen, bei allem anderen spiele ich die sims oö quatsch auf dem pc :-)

    gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare sind soooo cool!! :)
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen sehr schönen blog. und ich mag das outfit sehr. steht dir richtig gut.
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich krank bin, dann lese ich (wenn die Kopfschmerzen es zulassen). Aber am meisten schaue ich die ganzen Filme an, die bei mir rumliegen und die ich sonst nicht schaffe anzuschauen. Gute Besserung :)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen