Dienstag, 6. September 2011

some facts about me.

ich hab mich gestern also hinter meinen pc gesetzt und mir eure fragen angeschaut, danke für die vielen kommentare und fragen. ♥ falls ich eine frage vergessen habe, schreit mich einfach via kommentar an, haut mich und dann füg ich eure frage noch dazu. :)


1. dicke fette schleichwerbung, bezogen auf die schon etwas länger gestellte frage: welchen pc benutze ich. mein macbook.  


2. In welche Stadt würdest du gern einmal reisen? Warum?
    mhh, das ist schwer. Ich liebe reisen! besonders städtereisen! demnächst steht new york an und ich         denk darauf freu ich mich bislang am meisten. einfach weil es eine riesen stadt ist, super zum shoppen und für sightseeing. es ist einfach new york. :D

3. was isst du am liebsten? und wovon wird dir übel?
ganz klar am liebsten k a r t o f f e l n. egal in welcher form oder mit welchen zulagen. ich brauch täglich meine kartoffeln. haha.. übel wird mir von fleisch, das noch nach tier aussieht. oder knochen in sich hat, die man abnagen muss. ih, oder fisch!

4. wie heißt deine haarfarbe und von welcher marke ist sie?
einfach rechts in der sidebar auf das bild mit meinen haaren klicken, da findest du eine genaue anleitung + produkte. :)

5. wie groß bist du?
ich schätze so ca 1,68m oder 1,69m.

6. wie hast du deinen freund kennengelernt?
also kennengelernt an sich haben wir uns in der schule, da wir damals noch auf die selbe gegangen sind. 'klick' gemacht hat es allerdings erst fast 2 jahre später an silvester. und seit dem 01.01.2009 macht er mich zum glücklichsten mädchen der welt. :)))))

7. welchen teil von berlin findest du am schönsten und warum?
ich denke berlin-mitte ist das schönste. du siehst auf der straße so viele individuelle stilrichtungen und menschen, die einfach ihr ding machen, ohne darauf zu achten was andere denken. man entdeckt täglich neue geschäfte, bars oder versteckte hinterhofflohmärkte. und bei gutem wetter sind alle menschen unterwegs, machen musik, sorgen für gute laune und füllen die stadt. :)

8. wie bist du zum bloggen gekommen? und woher hast du den tollen marc jacobs schmuck?
erstmal zum schmuck: ich hab dir hier diesbezüglich schon auf deinen kommentar geantwortet. :) zum bloggen kam ich dadurch, da ich schon lang blogs gelesen habe und mir irgendwann dachte, wenn die das können, kann ich das auch. zuerst war es eine art probe, wie lang ich schreibstoff finde und wie lang es mir spaß macht. aber sobald die ersten leser kamen und ich gemerkt habe, dass es leuten gefällt, was ich hier fabriziere war ich mir sicher, dass ich weitermache. :)) 

9. hast du den tollen lidschatten da bekommen oder gibts den erst?
in zwei tagen, also am donnerstag, ist endlich die vogue night - und da gibt es dann den lidschatten.
und die henne! haha






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York, viel Shopping und Sightseeing. Hoffe du postet auch eine Menge, freue mich schon =) Wann geht es denn los ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oops, das habe ich dann wohl übersehen, lieben Dank!
    Interessante Fragen und Antworten :)

    Und viel Spaß in New York, wann fliegst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Antworten! :)

    Das mit den hohen Schuhen dürfte kein Problem sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. aii freu mich für dich mein schnucki dass basti angenommen wurde, wo wird er studieren..uni? und welche Richtung? knuschta <3

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen