Samstag, 24. September 2011

unique. ♥

ihr müsst wissen, mein freund ist der wohl kreativste und in dieser richtung auch talentierteste mensch, den ich je kennenlernen durfte. er kommt immer auf die schönsten und romantischsten ideen und übertrifft sich jedes mal selbst. zu meinem 18. geburtstag bekam ich damals ein riesiges, selbstgemaltes bild von mir, was einfach perfekt war. ich schätz solche geschenke immer viel mehr als welche, die im kaufhaus erworben wurden. das kann ja jeder.. so hat er es auch dieses mal wieder geschafft mich zum weinen zu bringen und aus mir das glücklichste mädchen zu machen. schon lang hatte er den wunsch mir einen kettenanhänger zu kaufen, einen, der mich immer an ihn erinnert. jetzt kommt der teil, durch den ihr eventuell verstehen könnt, weshalb ich diesen menschen so sehr liebe... er konnte sich mit dem gedanken, mir einen kettenanhänger zu kaufen nicht anfreunden, da er sagt, dass unsere liebe keine gewöhnliche ist und er deshalb nicht will, dass ich den selben anhänger trage, wie es so viele andere tun, deren freunde sie im kaufhaus erworden haben. kurzerhand hat er aus wachs ein klitzekleines herz geformt, dass von einer hand umfasst wird... hat diese in silber gegossen, poliert... und mir meinen eigenen, einzigartigen kettenanhänger angefertigt. den wohl schönsten kettenanhänger, den ich je gesehen habe. 






Kommentare:

  1. Oh wie schön, gefällt mir richtig gut :) !

    AntwortenLöschen
  2. der anhänger ist wunderschön !
    du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit so nem mann an deiner seite ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Dein Freund ist wirklich talentiert. Macht er beruflich was in die Richtung? :)

    AntwortenLöschen
  4. pass gut auf auf deinen mann!
    und ist toal süß :))

    AntwortenLöschen
  5. Lass den Mann nie wieder gehen ;)

    Toller Anhänger:)

    AntwortenLöschen
  6. das ist SELBSTGEMACHT??????????? oh mein gott, ich flipp aus! wie genial ist das denn bitte?
    herzlichen glückwunsch zu so einem mann - ich glaube, diese herz-hand mit der dahinterstehenden symbolik ist das süßeste, was ich jemals gesehen hab..
    *tränchen verdrück*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön.
    und noch viel schöner, wenn man bedenkt, dass dein Freund das extra nur für dich selbst gemacht hat (:
    Da könnte meiner sich gerne mal eine Scheibe abschneiden (:

    AntwortenLöschen
  8. strebt dein freund zufällig eine karriere als schmuckdesigner an? :D würde sich auf jeden fall bezahlt machen haha
    das ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  9. schöööööööööööööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  10. Kann man deinen Freund ausleihen?!

    AntwortenLöschen
  11. hat der nen älteren bruder vielleicht ;) ? der auch so ist ;) ? :D

    AntwortenLöschen
  12. ist ja total süß :) meiner ist zwar nicht ganu so tallentiert aber genauso süß

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wie süß aiiiiiiiiiiiiii .. ich hoffe ihr werdet für immer glücklich süße... wie schnell die Zeit vergeht.. ich weiß noch wie du mir alles nach den weihnachtsferien 2009 erzählt hast und jetzt sind wir fast bei 2012.. <3:))

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott! Das ist wirklich eine sehr schöne Idee! Dein Freund weiß echt was Frau will :D
    Liebste Grüße & die Kette, die du so mochtest, kann man jetzt auf meinem Blog gewinnen (:

    AntwortenLöschen