Freitag, 9. September 2011

voguevoguevogue.

Gestern war sie ENDDDDLICH. die Vogue Fashion's Night Out. Sie zieht sich durch ganz Berlin, man kann nachts shoppen und bekommt viele Specials geboten. Für uns ist allerdings nur das KaDeWe am Kudamm wichtig. Dort wird man nur mit persönlicher Einladung eingelassen, man bekommt an jeder Ecke Champagner und Häppchen in die Hand gedrückt, wird fotografiert und mit Goodie Bags zugebombt. Also: genau mein Ding!
Den Dior Lidschatten konnt ich leider nicht ergattern, dafür aber die Nagellacke. :D Alles weitere zeig ich euch morgen. Hier erstmal ein paar Bilder als Vorgeschmack.


Bluse: H&M // Weste: C&A // Tasche: Sex and the City by Görtz17 // Ohrringe: Jimmy Choo

Kommentare:

  1. ich wollte auch wieder unbedingt hin, aber leider hab ichs dieses jahr nicht nach berlin geschafft -.-

    AntwortenLöschen
  2. war gestern auch dort :) und auch ohne persönliche einladung ins kadewe gekommen ....

    AntwortenLöschen
  3. auf dem ersten bild seht ihr vier wie VIPs aus. :D

    AntwortenLöschen
  4. wo bekommt man so eine persönliche einladung her? nächstes jahr versuche ich es auch...

    AntwortenLöschen