Mittwoch, 5. Oktober 2011

autumnherbstautomnefallautunnooutono.

tausende verschiedene wörter für eine jahreszeit, aber nur begrenzte zuzuordene farben. und ich denke genau diese sind der grund für meine zuordnung vom herbst als meine lieblingsjahreszeit. rote, orangene und gelbe blätter die durch die luft fliegen und von den letzten sonnenstrahlen erfasst werden. ein leichte, angenehme briese. der perfekte mittelgrad von nicht zu warmen und nicht zu kalten wetter und diese langsam aufsteigende gemütlichkeit. genau deshalb durfte mein 'omatuch' von h&m wieder aus dem letzten loch meines schrankes hervorkriechen und mir meine herbstfarben um den hals zaubern.
Shirt + Scarf: H&M // Jacket: 24 Colors // Pants: Zara // Gürtel: Stradivarius

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Die Hose ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit - schön herbstlich! Finde Herbst auch prima.. so schön bunt!

    AntwortenLöschen
  3. Super Haarfarbe! die Hose ist der Hammer.

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein zufall - wieso hast du denn nichts gesagt?
    ich bin dort die meiste zeit nur verwirrt umher gelaufen :D
    und heute und morgen sind auch nochmal infoveranstaltungen für mich. was genau studierst du denn? meld dich doch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja so ein wunderschönes mädchen!!!

    AntwortenLöschen