Samstag, 29. Oktober 2011

Chanel Mascara Base.

i am totally obsessed with this mascara. das ist ja nicht mehr normal. das grenzt schon an fanatismus!
dieses zeug ist unfassbar gut. viele von euch werden schon beim wort "chanel" den kopf ausschalten und gar nicht weiterschauen, weil sie von high end kosmetik eventuell nicht so überzeugt sind - aber oft stellen sie sich einfach als so viel besser heraus. wie diese mascara base. ich hab schon oft eine weiße mascara base benutzt (die marken nenn ich jetzt rufschädigender weise nicht haha) und die haben die was gebracht, außer die wimpern zu einer riesigen wimper zusammenzukleistern und noch weiß durchs schwarz durchschimmern zu lassen. aber die von chanel,...knaller! ich klingt ziemlich euphorisch, das weiß ich.. haha aber nur weil ich die so verdammt gut finde! empfehl ich euch! sehr sogar!




Kommentare:

  1. Wow, sieht ja echt vielversprechend aus! Wie viel kostet denn das Goldstück?

    AntwortenLöschen
  2. das endergbnis ist ja echt anders als bei den "normalen" marken.

    ich würd gerne wissen,wie viel die base gekostet hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Selbe Frage, wie meine Vorredner: Was kostet das Schmuckstück? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus, fast wie künstliche Wimpern :D Mich würde auch interessieren wie viel die Mascara kostet :)

    AntwortenLöschen
  5. habenwill. preis her! :D sieht wahnsinnig toll aus, hätt aber gern noch ein foto im tageslicht mit weniger schatten ;) geht das? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht ja unglaublich aus!!! mal sehen, ob ich sie mir auch kaufen werde. :)

    Du hast vor einer Weile, als du im Urlaub warst eingestellt, dass sich jeden Tag um 12 ein neuer Post von alleine veröffentlicht. Wie hast du das gemacht? Ich suche schon seit Längerem verzweifelt danach.... aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre super, wenn du mir das kurz erklären könntest :) Ich hab meine Frage auch bei Formspring gepostet. Danke schonmal!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus,bin wie die Anderen an einem Preis interessiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hab grad mal gegoogelt bzw. ge-ebayed... wenn es dieselbe sein sollte dann warens knapp 30 euro :( naja, bald haben wir weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Augenaufschlag erinnert mich irgendwie an Sailor Moon, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Chanel Kosmetik ist so klasse. Ich werde mir auch überlegen, mir die Base anzuschaffen
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  11. was genau macht sie denn sonst noch aus? :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für die lieben Kommentare! also die Mascara kostet knapp 30€ und hält aber auch sehr lang, sie trocknet nicht aus, auch wenn ich mal vergesse sie zuzudrehen, und der wimpern-wow-effekt bleibt den ganzen tag. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht ja toll aus, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste gar nicht, dass es eine Base von Chanel gibt. Bis jetzt hab ich nur die Wimperntusche und die find ich richtig toll ♥
    Das heißt, die Base muss auch noch her :)

    AntwortenLöschen