Freitag, 21. Oktober 2011

cute tiny baby opi's.

es sind so die kleinen, manchmal auch klitzekleinen, schätze, die man ab und zu bei tk maxx findet und die diesen laden so toll machen. diesmal waren es die beiden OPI set's mit den ultragalaktischminifläschchen in so vielen schönen farben.


Kommentare:

  1. Wieso hat unser TK Maxx sowas nicht ;)?

    AntwortenLöschen
  2. Was ist den TK Maxx? :/ :P

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist der Nächste TK-Maxx laden zu weit weg von meiner Stadt :(

    die Mini's sind sooooo schööön! Der blaue Lack gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. TK Maxx ist echt weit weg von mir und hab noch nie was dort gefunden, aber bei diesme Schnäppchen hätte ich wohl nicht nein sagen können!

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, ich will auch einen TK Maxx in meiner Nähe haben. Alle finden da immer so coole Sachen. Der pinke Nagellack sieht einfach mega aus.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  6. Och man bei uns gab es das bei Tk Maxx nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. woow höre jetzt schon wieder von dem Laden, der scheint ja echt gut zusein. Manno komme schon aus Berlin , habe den aber hier noch nie gesehen :/

    AntwortenLöschen
  8. TK Maxx ist einfach der Hammer,genau deshalb...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh wooow, was für wunderschöne Farben, die zwei pink/rosatöne sind wunderschön! echt der hammer. du Glückliche!

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen