Montag, 17. Oktober 2011

Have you met Matthew?


Necklace: Matthew Williamson // Blouse: Zara // Belt: Mami. 

Kommentare:

  1. Wow, die ist krass. Finde sie eigentlich sehr schön, die Kette, nur das MWLogo ist doch ein bisschen too much, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die kette schon immer toll!!!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wow - coole kette. und das mit dem logo passt perfekt, außerdem weiß ja nicht jeder automatisch, dass MW für matthew williamson steht. na auf jeden fall gefällt es mir mal wieder sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne kette <;
    lese dich jetzt :)
    liebe grüße,http://gruenergummibaer.blogspot.com/♥

    AntwortenLöschen
  5. Krasse Kette, die leuchtet richtig, wie so ein Amulett!! Als hätte sie Zauberkräfte :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen