Dienstag, 4. Oktober 2011

Home is where your heart is.

wenn man ganz genau hinschaut kann man erkennen, dass bei mir ein ganz bestimmter jemand in meinem herzen ist. und da dieser vorerst nun nicht mehr 20 minuten weit von mir weg wohnt, sondern ganze 2 stunden, muss mein blog manchmal leiden, wie zu dieser zeit, da ich erst heut wieder in meiner geliebten stadt (die ohne meinen lieblingsmenschen gar nicht mehr so meine lieblingsstadt ist) ankam, gibt es morgen erst wieder was für die leseraugen. bis dahin schlaft schön und verzeiht mir, carrie. xx

Kommentare:

  1. wie perfekt der Spruch einfach mal zu deiner Situation passt. Ist mir grade mal so aufgefallen :-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenn ich. Mein Freund studiert auch knapp 270km von meinem Wohnort entfernt.

    Du schaffst das schon :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oO gruuuselig. gerade hatte ich diesen Spruch im Kopf, gucke auf meiner Blogger-Startseite und sehe deinen Post ganz oben.
    Der Anhänger ist total süß :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kommt vielleicht etwas unpassend
    aber ich mag deinen Nagellack soooo debste:)

    AntwortenLöschen