Sonntag, 16. Oktober 2011

the last..

..strawberry this year. ich bin wieder da und werd ab jetzt wieder aktiv bloggen können. hoffentlich kommt auch bald meine reparierte kamera an, dann läuft das hier wieder alles tippi toppi. rostock war wunderschön. ich beneide jeden, der dort wohnen darf. auch wenn berlin meine große liebe ist, möcht ich so so so gern fürs studieren nach rostock gehen. drückt mir die daumen. :))

nails: Artdeco #93 + Essence glitter topper
plant von euch jemand nach dem abschluss umzuziehen oder ist es sogar schon? eventuell zum studieren? vielleicht sogar genau nach rostock? :)


Kommentare:

  1. Möchte auch nach dem Abschluss zum studieren umziehen.Habe aber noch keine Ahung wohin.Rostock hört sich gut an,ist mir aber zu nördlich,denke ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fingernägel. :)

    Nach dem ABI werde ich nach Baden-Baden ziehen....

    AntwortenLöschen
  3. heeey, wow, ich finde deinen Blog sehr schön :)
    ich habe seit gestern auch einen, also wenn du willst, schau mal rein, würde mich freuen

    http://h-eart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott diese Erdbeere sieht grad sooo lecker aus! Könnte direkt reinbeißen!

    Deine Nägel finde ich auch echt schick. Was ist das für ein Lack/Effekt?

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja ICH ICH ... aber das hab ich ja schon geschrieben :D also das ich in Rostock wohne^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte erst auch zum Studieren nach Rostock, aber im Endeffekt bin ich nun in Lüneburg gelandet. Wohne dort mit meinem Freund zs und es ist auch Nr super schöne Stadt:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Bild und wunderschöne Nägel!! Wie hast du das gemacht??

    Und ich drücke dir die Daumen! Wenn du es wirklich willst, dann wird es klappen!! :-)

    LG
    Esra

    p.s. Ich würd dich gern einladen, wenn du Bock hast, bei mir vorbeizuschauen! Würd mich freuen :-)

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey. :) ja also studieren in rostock kann ich nur empfehlen. ich studier zwar leider woaders, wohne aber in rostock. und es ist fantastisch. ich liebe diese stadt! :)
    wenn du ein paar rotsock/ ostsee fotos (und mehr) sehen möchtest: http://lisa-unddieweltstehtstill.blogspot.com/ ;)

    p.s. ja wunderschöne nägel! wie hast dus gemacht?? :)

    AntwortenLöschen