Montag, 10. Oktober 2011

mein verstand sagt nein, aber mein herz schreit DISCO.

ich kann eine neue weisheit verkünden: ''bigalke-nächte sind die besten nächte.'' ein ganz lieber freund von mir ist der gute sascha bigalke. meiner meinung nach der coolste fußballer. viel besser als fußball spielen kann er jedoch feiern. und deshalb geh ich so gerne mit ihm und meinen anderen superfreunden ins puro hier in berlin. das puro ist mit abstand der schönste club, den ich hier kenne. eine skylounge direkt am kurfürstendamm, im 20. stock - yeay! um 6 oder 7 uhr morgens war ich zu hause, mit dröhnendem kopf, vom bass pulsierendes blut und vielen schönen erinnerungen, an einen tollen bigalke-abend. :)


fensterwände. berlin. <3



Danke Sascha... den Schleim-Eintrag hast du verdient. 

Kommentare:

  1. Als ich in Berlin war wollten wir da auch hin, haben es aber leider nicht mehr geschafft, soll aber echt gut da sein

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos :)

    ♥ ♥ ♥
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog ; ) gefällt mir <3
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach nem coolen Club und das erste Bild ist wahnsinnig schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Club sieht echt mal toll aus.
    Sorry dass ich frage, aber wie sieht es so kostenmäßig in so einem Club aus?
    Gegenüber das, war ich bis jetzt nur in Dorfdiscos ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schöön!! ich liebe das :)puro und bin fast jeden donnerstag da.
    dein titel passt ja fast zum donerstagsmotto...i love you but i've chosen disco ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mrs. Pretty,

    hab dir nen Award verliehen :-)

    Liebst, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Puro ist toll. Da stimme ich dir zu ist der tollste Club in Berlin. Liebe Grüße xoxo A.

    AntwortenLöschen
  9. schön jemanden so ausgelassen tanzen zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. toller club...tolles kleid & between ich mag dein haarfarbe total :D

    AntwortenLöschen