Dienstag, 11. Oktober 2011

off to rostock.

hallo herbst, hallo regen. und deshalb schnell: tschüß berlin, tschüß herbst, tschüß regen.
(als wäre das in rostock anders........)
schnell duschen, haare wieder auf das schönste rot bringen, kontrollieren ob alles eingepackt ist, einen gedanken an meine superleser verschenken und ab zum zug. in den zug setzen, in rostock ankommen, freund umarmen und in eine schöne woche starten. ich versuch möglichst oft zu bloggen, bis dahin: <3.
Pulli: Monki // Jeans: Vero Moda // Necklace: Pieces // Bag: LV

Kommentare:

  1. Seitdem du viele Outfits mit deinem Bag von LV kombinierst verfolgt die Tasche mich im Schlaf. Es dauert nicht mehr lange, dann hab ich auch eine :D :)

    Eine schöne Woche wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Da wohn ich :)
    Heute hat es ausnahmsweise nur am vormittag geregnet (und ich glaube jetzt auch gerade) :)

    Wohnt dein Freund hier?

    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine schöne Woche bei und mit deinem Freund!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hehe, na dann viel spass (:
    uebrigens toller Blog !

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, und ich liebe deine Haarfarbe! Und die Frisur! und die Tasche!! <3

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen