Sonntag, 23. Oktober 2011

Take a look.

heute ging es raus in die sonne um ein paar fotos zu machen. mein super-schwager stand daneben und war kreativ, hat danach ein wenig gebastelt und folgendes gezaubert:



seinetwegen dürft ihr also mal einen einblick in das ganze "ich stell mich dumm in die gegend und lass jemanden (in diesem falle meinen papa) meine klamotten abfotografieren." haben. ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. :)))

PS: die bilder dazu kommen morgen. seid gespannt! hihi

Kommentare:

  1. Den Rock habe ich mir auch gerade erst gekauft, allerdings in dunkelblau! :)
    Eine richtig gute Idee mit dem Video und sehr schön anzusehen! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist total toll geworden.
    Und du trägst ein klasse Outfit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. cool - wie immer eigentlich ;) :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh von wo ist der Rock? Der ist toll!

    LG <3

    http://twinkling-apple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schönes video,mit toller musik, aber es wird leicht langweilig,weil du irgendwie nur post....

    AntwortenLöschen
  6. Hat er wieder super hinbekommen!

    http://cherrymake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich, sehr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen