Sonntag, 27. November 2011

Das ist Olaf, mein Elch.

Ich wünsche jedem von Euch einen wunderschönen 1. Advent - auch wenn dieser schon fast vorbei ist. 
Für mich gab es heute eine tolle Überraschung, für die mein Freund verantwortlich war. 
Mein süßer Adventskalender für dieses Jahr. Ich freue mich so sehr. Seine Kalender in den letzten Jahren waren immer so toll, dass ich mich kaum vorm Schmumeln zurückhalten kann. haha.
Ich fand den Kalender so süß, dass ich ihn euch gern zeigen wollte.  
Danke, Schatz. 



PS: Seine Kalender schlagen meine jedes Jahr wieder. Ich hab zwei linke Hände, da kommt nichts bei raus, egal wie viel Mühe ich mir gebe. haha.  Wer will mir seinen Adventskalender zeigen? 
Dann kann ich mir gleich schon Anregungen fürs nächste Jahr suchen.. hihi

Kommentare:

  1. wie toll! :)

    Ich muss auch dringend noch einen Adeventskalender besorgen.. die Zeit rennt. :D

    schöner blog, lese hier immer wieder gerne!

    xoxo, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt super süß aus! Ich bin wahrscheinlich genauso gespannt wie du, was da wohl drin ist!!! Ich hoffe du teilst das mit uns!

    Hier ist der Kalender, den ich für meinen Mann gemacht habe:

    http://cherrymake-up.blogspot.com/2011/11/adventskalender-2011.html

    Vielleicht basteln wir nächstes Jahr einen zusammen??

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte, wie niedlich... :) du hast echt Glück mit deinem Freund!! meiner würde nienienieNIEMALS auf die Idee kommen, mir einen Adventskalender zu kaufen (geschweige denn zu basteln!).
    ich frage mich, was in den Säckchen ist... etwa Schminke und Schmuck..!? =)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. OH wow, das ist wirklich ein sehr schöner Kalender.

    Zeigst du uns auch was drin ist, wenn es nicht zu privat ist?

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt toll aus!!! da freut man sich schon aufs tägliche auspacken!

    hier ist meiner
    http://jldays.blogspot.com/2011/11/adventskalender.html

    AntwortenLöschen