Samstag, 26. November 2011

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer.

In vielen Hinsichten bin ich ein typisches, klischeehaftes Mädchen. In vielen auch nicht. Aber in einer ganz sicher: ich bin Glitzer zutiefst verfallen. So kam es auch, dass ich an dem kleinen Pott voll Blattgold aus der aktuellen LE von P2 nicht vorbeigehen konnte. Und so kam es auch, dass ich gestern Abend direkt ausprobieren musste, was dieses Glitzer alles aus meinen Nägeln machen kann. 
Ich bin mir sicher, es kann noch viel, viel mehr. 
Es ist schließlich Glitzer.
Base Coat: OPI Stop to Finish // Top Coat: Essie Super duper top coat // Nailpolish: Chanel Particuliére


Ring: DIY.

Kommentare:

  1. boah sieht ja super toll aus!
    Ich liebe Glitzer Glitzer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das an dem Ringfinger (rechte Hand) am besten. Da sieht man richtig, was es eigentlich ist. Schade, dass die anderen etwas wie "gemalt" aussehen. Aber trotzdem sehr cool :).

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich find es total toll. Das muss ich mir auch unbedingt mal anschauen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich find es total toll.

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus!

    liebe grüße

    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. p2? Muss ich kaaaufen <3

    Das mit den Stückchen find ich am besten!

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt schön aus :)
    und dein Adventskalender ist auch süß..
    da könnte man glatt neidisch werden :P

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das jetzt mit diesem goldenem Papier auch ausprobiert und ich frage mich gerade wie du das so gerade hinbekommen hast? Es reist ja sehr sehr leicht und es ist ja fast unmöglich Stückchen in der gewünschten Form zu bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Haha, du bist aber gerissen! :D
    Ich hab mir heute zwei Stunden darüber den Kopf zerbrochen wie du das so ordentlich abgerissen hast :D

    AntwortenLöschen
  10. Soooo ich hab heute meine Umsetzung veröffentlicht und natürlich dich verlinkt..den ich habs ja von dir abgeguckt. Danke!

    Wenn du neugierig bist:
    http://ernasglueck.blogspot.com/2011/11/essie-698-mink-muffs-p2-gold-nail-art.html

    AntwortenLöschen