Montag, 7. November 2011

Fotobox.

beim meiner Meinung nach hochhochhochtalentierten felix durfte man sich den Aufenthalt in seiner  fotobox gönnen. wundervoll. auf seiner studioparty, die er am Samstag veranstaltet hat, habe ich die äußerst nette und zudem wirklich hübsche vanessa kennengelernt, die den blog http://www.diefashionista.com/ führt. für euch hier die besten Ergebnisse die in der fotobox von mir mit felix und vanessa entstanden sind. zu der studioparty später mehr. zu felix, dem pro, auch. vanessa vermutlich auch. und generell so, zu coolen Themen - auch.



Kommentare:

  1. Gnihi, süß.
    Die Quali ist für eine Fotobox übrigens sehr gut ^^
    Bei uns werden die nichtmal halb so toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,habe deinen Blog grade entdeckt und mich mal ein bisschen umgeschaut,finde ihn wirklich klasse und somit hast du eine Leserin mehr :*

    Liebe Grüße
    http://innocent-silence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @miamouz, die fotobox wurde von ihm selbst "kreiert". und dafür hat er eine seiner Kameras benutzt, deshalb ist die Qualität so gut. :)
    Janine: ich freu mich, danke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Bilder sind ja echt cool! Sieht nach viel Spaß aus! :)

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso kennst du Felix Rachor!?
    Ich will auch!!!
    Der macht so hammer gute Bilder!
    Nimmst du mich nächstes Mal mit in seine Fotobox, bitte!? Bin so super neidisch...

    Die Bilder sind wundervoll!
    Ich liebe solche spontanen, schönen, Spaßbilder!!
    Tolli!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Hübsche!!!

    Ich habe dir einen "Lovely Blog Award" verliehen, einfach nur so, weil ich deinen Blog so sehr liebe!! <3

    Schau doch mal hier: http://annanikabu.blogspot.com/2011/11/lovely-blog-award.html

    Knutscha
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Och menno...ich wär so gern dabei gewesen....hätt ich gewusst, dass du da bist wär ich doch noch hingegangen....aber von dir hör ich ja jarnischt mehr *heul*

    http://cherrymake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Bilder sind ja geil :)
    Sehr schön. Muss man gleich mitlachen :)

    LG

    AntwortenLöschen