Freitag, 25. November 2011

I'm an emu.

Winter, du kannst kommen. Und vor allem kannst du mich mal. Kreuzweise. Ausgestattet für die schönsten, aber leider auch kältesten, Schneelandschaften. Zum Durchstapfen bereit. Vor ein paar Jahren fand ich die Schuhe unfassbar hässlich. Viel zu klobig, unförmig, sinnlos. Aber die letzten Winter habe ich festgestellt, dass ihre Wärmefähigkeiten sie hübsch machen. Wie ein nach außen hin ungepflegter und unattraktiver Mensch, der durch einen herzlichen Charakter auf einmal wunderschön werden kann. Hihi.        
So ähnlich verhält es sich mit diesen Schuhen. Die Schlafsäcke für meine Füße. 



Kommentare:

  1. Sehr cool, ich warte gerade auch auf meine. Habe aber die ganz Kurzen bestellt, nur leider gab es sie nicht mehr in dem schönen Braun, das du jetzt hast :D Jetzt kann der Schnee kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön kuschelig für den winter :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich mit den dingern überhaupt nicht anfreunden. ich wirke dann immer noch kleiner.
    aber an anderen finde ich sie irgenwie schön :P

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog;)
    http://www.muungoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mit gefallen die Uggs ja viel besser als Emus, aber schön warm halten sie bestimmt beide. ;)

    AntwortenLöschen
  6. uhh woher hast du sie und was hast du für beide bezahlt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Schuhe zuerst auch unfassbar hässlich :D aber wenn man sie erst mal anhatte und merkt wie toll sie eigentlich sind kann man sich einen Winter ohne sie gar nicht mehr vorstellen :D
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. nee nee, ich finde es vollkommen unverständlich, warum sich diese treter schon so lange halten und jeden winter wieder zu kaufen sind.
    allerdings kann ich deine argumentation gut nachvollziehen. genauso verhält es sich bei mir mit meinen hausschuhen. ACHTUNG GESTÄNDNIS!
    ich trage crocs :D mit fell drin!
    diese schuhe sind so unfassbar hässlich. trotzdem liebe ich sie. denn sie halten meine füße schööön warm :)

    obwohl ich die schuhe nicht mag, bin ich gespannt auf einen outfitpost mit ihnen. denn ich bin mir sicher, dass du es schaffst ein highlight aus ihnen zu machen :)
    viele grüße - chamei

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie auch sehr gut an den füßen aber für die augen eher ein graus...

    viel schlimmer finde ich allerdings, wie die meisten darin laufen *augenzuhalt*

    aber warm sind sie also TOP :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh man..warum gleich zwei von den Botten. viel zu teuer die Dinger ! LG Timo ;)

    AntwortenLöschen
  11. gefallen mir auch sehr gut ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hier in Berlin gibt es viele Läden, die Emus verkaufen. Beispielsweise Görtz17 am Ku'damm. Da kriegt man sie in allen Farben/Formen/Größen.

    Danke für die ganzen Kommentare. <3

    AntwortenLöschen
  13. aber bitte keinen schnee!!! sie tragen sich doch bestimmt bei 5-10 grad auch ganz gut :D liebe grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  14. das rechte paar habe ich auch :) hab sie online bestellt!

    AntwortenLöschen