Dienstag, 22. November 2011

JEWLSCPH.

Ich liebe es Pakete zu bekommen (wie vermutlich jeder Mensch dieser Welt). Und diese Woche hat mich ein ganz besonders schönes Paket erreicht. Direkt aus Kopenhagen. Verpackt war zuerst eine wunderschöne Box, darin eine noch wunderschönere Box, in der eine noch wunderschönerer Box versteckt war, die eine klitzekleine aber nochmals wunderschönererererererererere Kette beinhaltete. Ein riesen großes danke an Juliane, für einen sehr netten Kontakt und einen super Service, nicht zuletzt für diese unfassbar tolle Kette. Obwohl es mir anfangs schwer fiel mich für ein Schmuckstück zu entscheiden, ist sie wie gemacht für mich. Das wurde sie theoretisch irgendwie auch, denn bei Jewlscph werden alle Stücke noch eigens mit der Hand hergestellt, was sie irgendwie besonders macht. Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall. Und bald ist ja Weihnachten. Hihi.



also klickt auf http://de.jewlscph.com/ und lasst euch von den wunderschönen Schmuckstücken verzaubern.

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich wunderschön!
    Du hast aber auch richtig tolle Bilder gemacht, um sie in Szene zu setzen, gefällt mir total! <3
    Ich darf garnicht auf den Link klicken, in letzter Zeit bestell ich viel zu viel im Internet...

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die fotos sehen klasse aus :)

    http://paulasfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. omg, wie traumhaft kann eine kette denn sein???? die is traumhaft!!!! ich glaub die will ich auch :D

    liebe grüüüße

    AntwortenLöschen