Freitag, 11. November 2011

Lina, I love you.

ihr wollt den süßesten Menschen der Welt sehen? Dann klickt auf Lina's Blog und lasst Euch von ihrer einzigartigen und herzzerreißenden Schreibweise verzaubern. Kein anderer Blog gefällt mir so gut. Und kaum ein anderer Mensch. 
wartet ein paar Tage ab und ihr bekommt ein wundervolles Interview mit Lina. Scrollt ein wenig auf ihrem Blog runter und ihr findet unsere erste Version, in der sie mich befragt hat. Also los, lasst euch verzaubern!



Kommentare:

  1. omg. ich hab gänsehaut. du bist .. der wahnsinn. und ich gerührt. so richtig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr seid einfach so wunderbar.
    Ich verfolge eure Blogs beide und es ist so schön von euch beiden zu lesen, wie ihr euch gegenseitig so süße Komplimente macht!!

    Und ihr seid beide so unglaublich hübsch - das musste einfach nochmal gesagt werden! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. annanikabu, sei vorsichtig und nicht ZU lieb. ansonsten wirst du in unseren euphorischen liebesstrom mit reingezogen und kannst dich vor liebeserfüllten Kommentaren nicht mehr retten. hihi. <3

    AntwortenLöschen
  4. und zusätzlich natürlich ein riesen DANKE , für deinen tollen comment, liebes. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh da bekommt man ja gleich ne gänsehaut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, kein Problem, ich bin dabei! :-)

    So tolle "Blogger"-Freunde kennenzulernen kann doch nichts Schlimmes sein!
    Ich bin doch immer so glücklich, wenn ich wieder etwas Neues von euch lesen darf...
    Haha, außerdem bin ich selbst immer sehr euphorisch, würd mich am Liebsten direkt heute mit euch zweien treffen, haha!!! <3

    Also würd ich mich auch sehr über Kommentare von euch freuen! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. sie ist echt ein toller blogger, lese ihren blog jetzt auch regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich an. Ihr Blog war der erste, den ich überhaupt gelesen und verfolgt habe. Daher freue ich mich sehr auf das Interview :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt sehr gut aus das Bild, und ihr Blog gefällt mir auch seehr gut, wie deiner. ♥

    AntwortenLöschen