Freitag, 18. November 2011

my Versace haul.

wie die meisten von euch, fand auch ich die Kleidungsstücke der Versace-H&M-Zusammenarbeit ziemlich grenzwertig. Paradisvogelkollektion. Sie sehen vielleicht kombiniert ganz gut aus, aber auf so eine Kombination muss man erstmal kommen. Die Neugier hat mich dennoch gepackt. Und letztendlich hat mich der Schmuck sowas von überzeugt. Wunderschön, einzigartig und ein Tick übertrieben. Genau so mag Ichs. Genau so.

MOST LOVELY PIECE OF ALL MY STUFFFFFF!!


Kommentare:

  1. An sich find ich den Schmuck furchtbar - aber an dir siehts einfach sowas von verdammt gut aus!

    Dein Make-up ist klasse......warum bist du eigentlich kein Model???

    AntwortenLöschen
  2. also paradiesvogelkollektion trifft voll & ganz zu ;) aber der schmuck ist klasse!

    dein blog ist übrigens super
    liebe grüßeee


    http://coeur-delamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow du siehst toll aus. die kette ist gigantisch.

    AntwortenLöschen
  4. dir stehts wunderbar, süße :* ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das zweite Foto sieht unfassbar toll aus! Also, du siehst mit dem Schmuck wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist der hammer *_* gefällt mir unendlich gut!!! :)
    Darf ich das auf meinem Blog verlinken? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Bilder sind ja mal der Oberhammer!
    Deine Lippen - ein Traum!!! <3

    Eigentlich mag ich den Schmuck so vom Stil her garnicht so, weil gold nicht so meins ist und er echt sehr krass ist.

    Aber ich muss sagen, er steht dir sooo übertrieben gut, einfach perfekt!
    Die 2. Kette mag ich aber auch lieber, als die erste!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. schmink deine lippen erstmal richtig, bevor du so sehr ranzoomst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck passt zu dir,wie die Faust aufs Auge
    Steht dir wunderbar :))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön bist du, aber der Schmuck gefällt mir leider trotzdem nicht so! :(

    AntwortenLöschen
  11. also auch nicht mein fall der schmuck, aber schließe mich den anderen an sieht bei dir sehr gut aus :)
    aber du musst mir eins verraten , woher ist dein lippenstift ? :D ich liebe die farbe <3
    großen kuss aus neuseeland

    AntwortenLöschen
  12. es sieht an dir einfach nur super aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr außergewöhnlicher jedoch hübscher Schmuck! Wieviel haben die Teile den gekostet?

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die erste Kette sagt mir nicht so zu, sorry. dafür muss ich aber sagen, dass das armband und die zweite kette einfach toll an dir aussehen.

    x

    AntwortenLöschen
  15. hmm. kommt (wie so oft) auf die Trägerin dieser Schmuckstücke an. du kannst es auf jeden Fall tragen und siehst wahnsinnig gut dabei aus. An einigen anderen Mädels würde solcher Schmuck einfach lächerlich und unpassend aussehen. Man muss schon sehr stilsicher sein und genau wissen, was man tragen kann - und was nicht. Aber wie gesagt: der Schmuck passt zu dir!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind atemberaubend schön, wirklich! Besonders das Erste!

    Der Schmuck ist jetzt nicht wirklich mein Fall bis auf das Armband auf dem letzten Bild!

    Aber irgendwie passt er unglaublich gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  17. die erste Kette steht Dir ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  18. Also ich muss sagen, ich find die Sachen so an sich echt grauenhaft...
    ABER die erste Kette steht dir echt super-supergut! Richtig tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  19. ich fand die kollektion eher durchwachsen .. aber an dir...sieht der schmuck so unsagbar schön aus <3 ich liebe dich!
    lina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Ketten sehen ja Fantastisch aus!!!
    Folge dir jetzt über googlefriendsconnect:-)

    SChau dir meinen tollen Giveaway Armreif auf

    www.mystylesmysmiles.blogspot.com an!!!
    Freue mich auf deinen Besuch!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  21. Bild Nr 1.... aaww "love" steht dir richtig gut, aber naja kann man wahrscheinlich auch nur an besonderen tagen tragen, also für Schule/Uni/Arbeit find ich das doch zu arg, also nicht hässlich aber kinda overdress :/

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss dem Anonym-Post leider zustimmen.. deine Lippen sind auf der (von mir aus) rechten Seite wirklich wirklich unsauber geschminkt :/
    Und sonst: ja, der Schmuck passt zu dir.. auf den Fotos. Auf der Straße sähe er allerdings mehr als lächerlich aus, auch wenn er auf den Fotos wirklich zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  23. wooooow wuhuuu you roooock babyy so damn HOOOT ;)

    AntwortenLöschen
  24. und manche Kommentare einfach nicht zu veröffentlichen ist ja wohl mehr als Arm-.-
    (ja, ich bin die, die anonym gepostet hat)

    AntwortenLöschen
  25. und, hättest du den schmuck auch gekauft, wenn er nicht von versace wäre?

    AntwortenLöschen
  26. @Ann-Catrin, kannst du gerne machen. Ich würd mich freuen. :)
    @Anni, hab ich doch? äh?
    @Anonym, auf jeden Fall. Ist mir doch Wurscht, woher der Schmuck ist.

    AntwortenLöschen
  27. whow, du bist unfassbar hübsch!

    AntwortenLöschen
  28. Die Ketten stehen dir sooo gut!!
    Dachte nicht, dass sie getragen so toll aussehen können...

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind unheimlich schön geworden, das sieht ziemlich professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  30. ich bin begeistert, die bilder sind SOOO TOLLL!!! :-)

    AntwortenLöschen
  31. Die Fotos finde ich sehr sehr schön!
    Aber den Schmuck finde ich hässlich, einfach solche...Hundehalsbänder. Wobei ich die noch nicht mal meinem Hund anziehen würde. :D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. supüerhübsch und umwerfend wie immer.

    ich hatte übrigens für einige tage auch mal einen ausflug in die rothaarige ecke. kannste auf meinem blog jetzt nachlesen :-D

    AntwortenLöschen
  33. WOW - war anfangs kein Fan der Kette, aber jetzt... ;D

    http://lapeace-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen