Dienstag, 29. November 2011

Polar Bear.

Seit Monaten kauf ich kaum noch bei H&M ein. Wozu auch? Es geht schnell kaputt. Die Preise steigen bis ins Unverschämte. Und es hat einfach JEDER an. Aber eine Werbung hat mich überzeugt. 
Die Werbung dieser Weste. 
Für nur 14,95€ mussssssste ich sie haben.
 Für den Preis gehe ich auch ein, dass sie viele andere haben werden.
Ich fühl mich sauwohl, so als halber Eisbär.
Viele von euch haben nach Kombinationsmöglichkeiten der EMUs gefragt, hier bitteschön. hihi 


Vest: H&M // Knit: Nelly // Tights: C&A // Boots: EMU // Ring: Accessoirize

Kommentare:

  1. H&M hat richtig stark nachgelassen, sehr enttäuschend, ich kaufe selten dort noch ein, hauptsächlich dann noch basics oder wirklich wenn es mich zu 100000% überzeugt,
    die weste ist süß,

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du wirkst leider ziemlich 'propper' in diesem Look, obwohl deine Figur top ist. Du solltest dich vielleicht auf ein unförmiges Kleidungsstück (Kleid, Weste, stauchend gemusterte Strumpfhose, Schuhe) pro Outfit beschränken...guter gemeinter Rat! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich war früher nicht so ner Hm Typ, weil wie eben keinen Laden in der nähe hatten, aber mittlerweile kauf ich da auch nur basics ein :(

    PS: Die weste, wie auch die EMUs sehen super aus ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich hast du recht was h&m angeht, aber irgendwie lande ich doch immer in dem laden. ich schaff es einfach nicht, mal woanders hinzugehen, weil ich die preise von h&m so gewohnt bin und sie woanders höher sind :/

    AntwortenLöschen
  5. @anonym, genau der selbe Gedanke kam mir auch, nachdem ich die Bilder gemacht habe. haha. egal, ist gemütlich. :)

    wusste gar nicht, dass h&m mittlerweile schon soo sehr abgenommen hat, dass viel meine Meinung teilen.
    Aber wie Anonym nr2 sagt, ich lande da leider auch immer wieder..

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit und die Weste ist echt klasse für diesen Preis.
    Danke für deinen Kommentar, wir wollen uns auch eine bessere Kamera zulegen, leider reicht das Geld grade nicht, aber wir sparen... ;D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!! sieht doch schick aus!
    und deine haare leuchten immer so schön
    knutscha schnuckibabe

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die weste so sehr :) hab sie zufällig entdeckt gehabt vor 2 wochen und war total gelfasht ..gott sei dank bekam ich so noch meine größe ohne ab :)) xoxo bbe! :*

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)
    Gibt es den Pullover noch? Den find ich toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ooooh die weste steht auch ganz oben auf meiner wunschliste, nachdem ich sie gestern in dem neuen katalog entdeckt habe!
    sehr süß!

    AntwortenLöschen
  11. welche größe trägst du bei der weste carrie? sieht bei dir sehr lang aus, bei mir leider kurz :s die weste steht dir aber sehr!! :))

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine M. ich hab mich echt gefreut, dass sie doch etwas länger ist. Normalerweise trag ich ne S, also nimm einfach eine Nummer größer, dann haut das hin. :)

    AntwortenLöschen