Mittwoch, 9. November 2011

Studioparty.

am Samstag war wie schon gesagt die Studioparty von Felix Rachor. Es gab Videopräsentationen, tausend tolle Fotos zu begutachten, die von mir bereits vorgestellte Fotobox als Highlight und viele nette Gäste zum plaudern, tratschen und lachen. von Vanessa habe ich euch ja bereits erzählt. Das schöne Foto wollte ich euch jedoch nicht vorenthalten. Fast vergessen: ich wurde gefragt, woher ich Felix kenne. Ich denke ich sollte sagen "er gehört zur Familie", ansonsten wäre er beleidigt. Irgendwie tut er das allerdings auch. :)

                               https://www.facebook.com/profile.php?id=100001011279290

Kommentare:

  1. da muss ich mich anschließen, top Outfits!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt bin ich noch neidischer! :-)
    Hast du ein Glück mit so einem tolle Fotografen bekannt, verwandt, befreundet.. zu sein! :-)
    Kannst du mir mal ein günstiges Shooting klar machen?
    Haha!? :-)
    Nee, aber ich liebe seine Bilder einfach total, kannst ihm das ja mal ausrichten! :-)

    Und sehr, sehr schönes Foto von euch zwei! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. hey ;)
    du hast einen Blogaward verliehen bekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Felix ist sooo wunderbar <3 Ich glaube sogar ich wollte mal was mit ihm machen, als ich noch in berlin war..falls ich mich irre, dann hab ich ihn trotzdem schon immer bewundert und bin jetzt überrascht wie klein die welt ist, da ih seine arbeiten schon vorher kannte :)

    ps: schau mal was online ist - unser interview :*
    http://linamallon.blogspot.com/2011/11/i-love-carrie-bloginterview.html

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog! Verfolge dich ab jetzt! Ich liebe deine Haarfarbe und den Schnitt!!! :*

    AntwortenLöschen
  6. also abgesehen von dem supercoolen styling: du wurdest bei mir getagged :-)

    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ein klasse Blog!
    Du bist sehr hübsch, ich werde auf jeden Fall neue Leserin :)

    würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen