Mittwoch, 28. Dezember 2011

Air Max.

Manchmal da gibt es so Tage, da mag ich das ganze Schicki Micki Glitzer Bling Bling Zeug nicht. Da will ich's gemütlich haben und mir nicht Mühe geben müssen, auf Absätzen möglichst sicher zu stolzieren. Da brauch ich dann die etwas andere Art von Schuhen. Schuhe, die mich direkt beim ersten Blick verzaubert haben. Schuhe, die jeder kritisiert und von mir trotzdem abgöttisch geliebt werden. 
Meine Air Max. 
Zieht das an, was Euch gefällt. Alles andere zählt nicht. :))

Kommentare:

  1. Tolle Einstellung!!
    Mir gefällt alles was außergeöhnlich ist und nicht jeder hat...

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie muss ich an Pokemon denken, wenn ich diese Schuhe sehe - weiß auch nicht warum ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! Ich finde diese Schuhe scheußlich, aber du hast recht, man soll tragen, was einem gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  4. alle finden sie scheußlich,aber ich mag sie..

    AntwortenLöschen
  5. Als ich meinem Freund die Schuhe zeigte, fragte er ob das Motto Bad Taste sei. :-) Aber naja, jeder wie er sich wohl fühlt!

    AntwortenLöschen
  6. ugly shoes, voll mainstream, trägst du auch nur weil sie in sind ;))

    AntwortenLöschen
  7. Geschmackssache,aber solange du sie magst...:)

    AntwortenLöschen
  8. hahahahah das erste Bild so lustig :D Siehst echt mega süß da drauf aus!

    Die Schuhe sind jetzt nicht mein Geschmack aber irgendwie passen sie total zu dir

    AntwortenLöschen
  9. soooo ober-lässig !
    Ich muss sagen ich bin total für Air-Max,
    auch wenn manche sie schrecklich finden :) Dickes Like.
    Gruß, Mimi :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich selbst trage nie Turnschuhe, aber die finde ich irgendwie anziehend :) An Dir- toll.
    Übrigens mag ich deine Frisur auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst sooo super aus!
    Die Bilder sind echt wunderbar und du bist einfach immer so hübschi! <3
    Deine Schuhe sind toll und die Wasserpistole auch! ;-)

    Ich liebe deine Bilder einfach und deinen Stil und deine Art irgendwie, du hast es drauf! :-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen