Montag, 5. Dezember 2011

backstage bei...



und jetzt die Auflösung, weshalb ich da war: mein Bruder ist der Schlüssel. Die Jungs von KIZ sind gute Freunde von ihm, weshalb auch ich sie kennen lernen durfte. Deshalb konnte ich am Samstag auf dem Konzert mit meinem Bruder und unserem fast-Bruder den Verkaufsstand führen, das geile Essen genießen, das Konzert mitverfolgen und auf der Aftershowparty feiern. Hier ein paar Bilder für euch. So wart ihr auch irgendwie dabei. hihi.
PS: das Shirt aus dem Post davor ist super leicht selbst zu machen. Viele haben nachgefragt, deshalb hier die Erklärung: Das Shirt ist die S von den Männergrößen. Einfach den Kragen abschneiden, Ärmel ab und dabei schön tief ausschneiden. Feddisch. 
unser "nicht-biologischer-aber-trotzdem-Bruder"



ich hoffe jedem der da war hat das Konzert so gut gefallen wir mir. Ihr seid super.

Kommentare:

  1. Genial :) Wirklich tolle Bilder. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon ;)Jetzt muss ich aber erstmal wieder K.I.Z hören :D

    AntwortenLöschen
  2. wie geil :) ich wollte auch hin. habs aber leider zeitlich nicht so hingekriegt. ich beneide dich :b

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie genial das ist!
    Du scheinst aber auch alles und jeden zu kennen.
    Nimmst du mich mal mit? Bin super eifersüchtig auf dich und deine ganzen berühmten Freunde, aber immer noch am meisten auf Felix! :-)

    Super toll, freut mich für dich!!
    Und sooo tolle Bilder sind dabei entstanden!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. hammer :D!!


    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad so unglaublich neidisch :D Ich will mehr Bilder von dir & den Jungs ++ ich will auch Bilder mit denen :D haha ♥

    die letzten 2 Bilder finde ich auch (mal wieder) super!! (:

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne und coole Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Maxim *_*
    waaaah die jungs sind mega. und warum durftest du backstage?? mega cool

    AntwortenLöschen
  8. eine kleine welt ist das. die jetzige freundin von maxim ist die ex von meinem ex :)
    und nico war auf meiner oberschule ;D

    AntwortenLöschen