Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus mag Lipgloss.

Und ich mag den Nikolaus.


Thomas Sabo Lipgloss // Clinique Key Chain "07 Bonfire" + "18 Mystic"

Kommentare:

  1. ooooohhhh! wie toll! :) bei mir gabs mittlerweile auch was. zwar nicht direkt vom Nikolaus (gehen wir mal davon aus, das der Herr in Haus der Nikolaus ist :D), sondern von meiner lieben Tante :)
    Happy Nikolaus oder so! ♥

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht ;)

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so ein Thomas Sabo Süchtling! Will auch den Lipgloss!

    kuss, Susi

    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohh tolle Nikolaus Geschenkchen.<3 Wusste gar nicht das es von Thomas Sabo ein Lipgloss gibt.*g*

    Liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Thomas Sabo Lipgloss :0 :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schöne Schuhe;D
    http://www.muungoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt richtig süß,vor allem diese minilipglosse am Schlüsselring :)
    http://www.peach-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. und ich mag deine Schuhe :)
    wunderschön.

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind toll! wo sind die her? :)

    AntwortenLöschen
  10. (ich hoffe der kommentar kommt jetzt nicht 2x, war mich nicht sicher ob ich ihn abgeschickt habe..)
    die schuhe sind toll! wo sind die her? :)

    AntwortenLöschen