Sonntag, 18. Dezember 2011

Etwas Katjusha mit einer Prise Özi.

Am Donnerstag ging es auf das ChicChickClub-Event. Der ChicChickClub ist eine neue Organisation die nach dem Glossybox Style Prinzip läuft. Ihr abonniert die Box und kriegt tolle Sachen zugeschickt. Und eben diese tollen Sachen durften wir uns mit Prosecco und leckeren Snacks anschauen. Das Team wurde uns vorgestellt und wir konnten einen tollen Abend mit netten Bloggerinnen verbringen. Meine Lieblinge Özi und Katja haben mir den Abend versüßt und später ging es dann noch zusammen mit Talisa in eine gemütliche Shishabar. Suuuuper tolle Schuhe durfte ich mir mitnehmen, die zeig ich euch aber bald lieber im Outfitpost.
Maxi. <3

Kommentare:

  1. süßeste bilder! freu mich schon auf den nächsten post! <3 (Sophie, die die bei der show auch Ted Mosby geschrien hat xD)

    AntwortenLöschen
  2. hihihoooooooo soo geil!!!!!
    knutsch dich ganz doll.
    p.s.: dein hut ist immer noch bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon auf den Post :))

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Cardigan. Ich war auch da aber irgendwie hab ich nicht mit dir geredet. Schade. :/

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut steht dir echt gut :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen