Montag, 19. Dezember 2011

Fashion5-Event.

Samstag Abend war wundertoll. Luisa lud einige Fashionblogger ins Cubix am Alex ein, um den erst kürzlich eröffneten Online Store von Fashion5 zu feiern. Es gab kinotypisch leckeres Popcorn in Massen, Cocktails, Life Acts, einen ziemlich abgefahrenen Fotografen und eine Fashion Show im Kinosaal, die uns ziemlich beeindruckt hat, da alle Models getanzt haben. Die Life Band hat uns alle irgendwann so angefixt, dass wir wie die bekloppten getanzt haben und eine riesen Menge Spaß hatten. Danke für diesen tollen Abend, ihr Blogger wart ja schon irgendwie süß alle.  hahaha.
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder, sieht nach ener Menge Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Awww, sieht nach einem tollen Abend aus!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die mützen sind ja sooo cool, da hätte ich auch gerne eine gehabt und mit euch gefeiert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Getränke sehen wunderbar aus *__*

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du bist auch immer und überall dabei.
    Da kann man echt neidisch werden!
    Tolle Bilder - sieht nach einem super lustigen abend aus!
    Wäre auch super gern mal bei sowas dabei! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. war so nice mit euch - woo girls :D
    xxx ♥

    AntwortenLöschen
  7. ja, war wirklich sehr sehr schööön :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    die Mützen sind von www.eight2nine.de und man kann sie unter www.fashon5.de kaufen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder und dein blog finde ich auch toll. ich werde dich jetzt verfolgen und wenn du intresse hast dann verfolg mich doch auch :-D

    AntwortenLöschen