Montag, 12. Dezember 2011

Glühwein.

Das Wochenende habe ich in Rostock verbracht. Mit tollen Menschen. Einigen Flaschen Wein. Mit selbstgemachtem englischen Gebäck. Und letztendlich sogar mit den ersten, wunderschönsten Schneeflocken, die ich dieses Jahr sehen durfte. 
Es ist schön zu wissen, dass dies nicht das letzte schöne Wochenende dieser Art bleiben wird. 
Rock+Shirt+Scarf: H&M // Cardigan: New Yorker // Boots: EMU

Kommentare:

  1. schöner Post :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wenn das mal nicht das schöne warnemünde ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wundertolle Bilder.
    Die erste Collage ist super toll!

    Aber, dass du eine der hübschesten Frauen überhaupt bist, brauch ich dir ja nicht immerwieder zu schreiben, das weißt du ja schon!!
    Ich liebe einfach jedes einzelne Bild von dir sooo sehr!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich unglaublich Hübsch!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind einfach so wunderschön, ich bin verliebt :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder, du hübsche :>

    AntwortenLöschen
  7. tolles bild von euch dreien :) khihihi

    liebe grüße krusi

    AntwortenLöschen