Sonntag, 4. Dezember 2011

Heute mal ganz anders....

...mit einem männlichen Glied auf dem T-Shirt anstatt Nagellack- oder Schminktipps. Gestern ging es für mich aufs KIZ Konzert. Die meiste Zeit hab ich die Leute vom Merchandising unterstützt und T-Shirts verkauft. Danach musste ich natürlich die 3 Jungs und ihre Songs feiern und anschließend stand noch die Aftershow-Party an, die mir den Rest gab. Ich bin hundemüde und würde am liebsten den ganzen Sonntag verschlafen. Deshalb werd ich es vermutlich erst morgen schaffen mich um den Hauptpost zu kümmern und heute mal einen ruhigen Tag verbringen. Ein Foto bekommt ihr trotzdem schon, damit ihr euch vielleicht ein bisschen auf den Post morgen freut... hihi...
PS: Hört jemand von euch KIZ???

Kommentare:

  1. Was für ein hammer Bild! K.I.Z ist toll :) Beiden war ich auch schon aufm Konzert !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll....=)
    Mein bester Freund hört das soweit ich weiß ziemlich gern und irs auch irgend ein Shirt total scharf. ^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, und das Tshirt ist MEGA :-o wills auch haben :D
    Ja, ich höre KIZ :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre so gern bei dem Konzert gewesen, hätte es aber zeitlich nicht geschafft...

    wie war es denn??

    xxx lory

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre KIZ ! Ich find' die Jungs und ihre Texte einfach geil ;)

    AntwortenLöschen
  6. deine haarfarbe ist echt schick! :) aber das mit dem bh ist dann wohl eher geschmackssache ... und die farbe beißt sich (meiner meinung nach) total mit deiner haarfarbe. ansonsten gefällt's mir

    AntwortenLöschen
  7. Haha, übergut!
    Ja ich höre auch KIZ. War auch schon auf mehreren Konzerten, die gehen gut ab :)

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre auch K.I.Z. sexy Outfit. Wie kommts dazu dass du den Merchendisestand unterstützt?

    AntwortenLöschen
  9. KIZ ist voll geil ;) und das T-Shirt ist ebenfalls der hammer!

    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  10. du siehst toll aus!
    hast du deine haare geschnitten?

    AntwortenLöschen
  11. Ich war am Freitag da & es war einfach so ein krasses Konzert :D Freu mich auf den Post!

    Und das T-shirt sieht super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  12. schaust gut aus auf dem Bildchen!! :)

    AntwortenLöschen
  13. das t-shirt ist echt supi... hattest du bei abschneiden eine vorlage? und hast du die gekürzten ärmel noch umgenäht?

    lg

    http://modestueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt! :)
    Ich selbst kenne jetzt nur "Urlaub fürs Gehirn" von KIZ und das ist super! Aber mehr hab ich von denen noch nicht gehört.

    AntwortenLöschen
  15. cooles Shirt :)
    und ja, ich beneide dich :P

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen