Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kuschelpulli.

Du kuschliger roter Pullover. Ich habe Dich schon gefühlte Jahre gesucht. Ich wusste, dass Du existierst.. Aber Du hast Dich anscheinend immer vor mir versteckt. Endlich hängst du in meinem Schrank.
Jede Sekunde auf Dich zu warten hat sich gelohnt. You are so flufffffyyyyy.

Pullover: New Yorker // Pants: Mango // Scarf: DKNY // Hat: H&M

Kommentare:

  1. sieht toll aus ;)

    LG :*
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde ihn toll, aber irgendwie -hätte nie gedacht, dass ich das bei DIR mal sage- finde ich, dass er bisschen aufträgt... vielleicht sitzt er aber auch nur n bisschen komisch am Bauch auf dem Foto ;)
    Ansonsten steht er dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. haha auf dem Bild tut er das allemal. In Wirklichkeit sieht das zum Glück anders aus. hihi. Aber ich fand den Effekt des Bildes irgendwie lustig.. :))

    AntwortenLöschen
  4. finde den Pulli jetzt nicht soo, vielleicht liegst auch an den Bildern..

    Aber dieser Hut steht dir wahnsinnig gut, du siehst soo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Pulli trägt auf dem Foto wirklich auf, aber er sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen