Mittwoch, 7. Dezember 2011

Riesenhaufen-Fake-Fur.


Jacket: Gina Tricot // Shirt+Pants: H&M // Shoes: Adidas

Kommentare:

  1. Ui den Fake Für Mantel von Gina Tricot hab ich auch. Der ist toll!! Ich kombinier den auch immer mit Jeans und Turnschuhe (Chucks), damit es lässig aussieht :-)

    Ich mag dein Blog. Mach weiter so.
    Grüße aus Berlin F'Hain!!!!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Rießenhaufen Fake fur :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Elegant steht dir viel, viel besser! Das Outfit gefällt mir heute gar nicht. Aber sonst ein toller Blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder einer wunderhübschen Dame...
    Wollte dir für deinen lieben Kommentar bei kk danken.
    Wusste ehrlich gesagt garnicht, dass du meinem Blog verfolgst. Ich dachte immer nur, dass ich dein (und Linas) größter Stalker wäre... Hihi! :-)
    Sag mal, wenn du in Berlin wohnst, hättest du nicht vielleicht mal Lust, gemeinsam etwas zu unternehmen?
    Würd dich so gern mal persönlich kennenlernen!!! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen