Freitag, 2. Dezember 2011

Top Ten Christmas-nailpolish.

um meine Weihnachtseuphorie ein kleines bisschen weitergeben zu können, habe ich mir diesen Post ausgedacht. 
Meine 10 liebsten Weihnachtsnagellacke. 
* * * * * * * *
Chanel Graphite (hab ich auf dem Gesamtbild vergessen) 1:essie "limited Addition" 2:essende "glitter topper" 3:opi "tease-y does it 4:artdeco "291" 5:opi "bring on the bling" 6:essence "special effect topper" 7:opi "the show must go on" 8:bio "unas" 9:butter london "wallis"


Kommentare:

  1. Die Kombi von 1+2 gefällt mir unheimlich gut :-))

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. blöde frage, aber wie bekommst du denn den essence-glitzer-mix auf die nägel? pinzette oder einfach draufstreuen etc? die 5 mag ich am liebsten :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. solang der nagellack noch nass ist, platzier ich die formen auf die gewünschte stelle und lass es antrocknen. dann festige ich das ganze noch mit nagelkleber und lackier mit einem topcoat drüber. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sehen klasse aus!! Ich bin begeistert!! :D

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dir einen Award verliehen :)

    Den roten Opi hab ich auch, der ist super !!

    liebe grüße
    http://outhereinthisjungle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich find zur weihnachtszeit auch nagellacke mit glitzerpartikel ganz toll :)

    AntwortenLöschen