Montag, 26. Dezember 2011

Xmas Dress.

Noch einmal zusätzlich zu meinen Beiträgen bei Twitter und auf Facebook gibt es hier auch für Euch ein herziges FROHES WEIHNACHTEN! Nun sind die Festtage schon fast überstanden und mein Bauch steht kurz vor der Explosion durch das ganze fabelhafte Essen. Mein Weihnachten war sehr schön und wie immer sehr familiär. Ich hoffe ihr habt alle tolle Geschenke bekommen und konntet eine schöne, ruhige Zeit mit Euren Liebsten genießen. Hier mein Outfit, das ich an Heiligabend trug.
Genießt noch Euren letzten weihnachtlichen Feiertag. xxx
Pulli: H&M // Kette+Strumpfhose: Zara // Kniestrümpfe: Kartstadt

Kommentare:

  1. Die Strumpfhose ist der Hammer! :D
    Überhaupt mag ich deinen Style.
    LG ;Darle

    http://darlessecondpage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, deine haarfarbe ist genial! :D

    AntwortenLöschen